Benutzerdefinierte Suche

ADC auf DVI, die 2412te...

  1. Koshima

    Koshima Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hm, hab schon mehrere Beiträge dazu gefunden, jedoch nix, was mir erschöpfend Auskunft erteilte...

    Ich hab eine Grafikkarte mit ADC-Ausgang, einen Monitor mit DVI-Eingang, nur das dazwischen fehlt. Klar gibt es diese wundervollen Adapter, für 30 bis 40 Euronen. Was mich dabei aber wundert: ADC enthält doch DVI, Strom und USB - wo bleiben also am DVI-Ende USB und Strom??? Gibt es nicht so eine "Kabelpeitsche", die das aus dem ADC rausfieselt?

    Vielen Dank
     
    Koshima, 24.02.2006
  2. mcreations

    mcreationsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss nicht, was du mit rauspeitschen meinst. aber es ist wohl einfach so, dass der adapter dann nur das dvi signal abnimmt und nicht das usb und den strom. ausserdem gibts die adapter schon für 20 euro.
     
    mcreations, 24.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ADC auf DVI
  1. CLucky
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    413
  2. cidercyber
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    335
    cidercyber
    11.05.2013
  3. leptoptilus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.025
    rpoussin
    08.07.2012
  4. TheApplefreak99

    ADC zu DVI zu Thunderbolt?

    TheApplefreak99, 22.07.2011, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.402
  5. rasmusonline

    ADC auf DVI Adapter

    rasmusonline, 06.09.2007, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    441