ADC auf DVI, die 2412te...

K

Koshima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
Hm, hab schon mehrere Beiträge dazu gefunden, jedoch nix, was mir erschöpfend Auskunft erteilte...

Ich hab eine Grafikkarte mit ADC-Ausgang, einen Monitor mit DVI-Eingang, nur das dazwischen fehlt. Klar gibt es diese wundervollen Adapter, für 30 bis 40 Euronen. Was mich dabei aber wundert: ADC enthält doch DVI, Strom und USB - wo bleiben also am DVI-Ende USB und Strom??? Gibt es nicht so eine "Kabelpeitsche", die das aus dem ADC rausfieselt?

Vielen Dank
 
ich weiss nicht, was du mit rauspeitschen meinst. aber es ist wohl einfach so, dass der adapter dann nur das dvi signal abnimmt und nicht das usb und den strom. ausserdem gibts die adapter schon für 20 euro.
 
Zurück
Oben Unten