Adblocker und t-online.de

xxBlack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
93
Hallo,

ich habe mal eine Frage vll kann wer helfen. Ich benutze Adblocker Pro und surfe gern bei t-online. Jedes 2 oder 3. mal öffnet sich ein neues Fenster wo oben steht "gaa.adscale.de" und das Safari es blockiert hat. Problem ist halt nur, dass sich trotzdem jedes mal ein neues Fenster öffnet. Nutzt jemand noch t-online und ist wem aufgefallen? Was kann ich tun? Safari - Einstellungen habe ich "gaa.adscale" natürlich blockiert. Sowohl Inhaltsblocker als auch Pop Up Fenster - trotzdem erscheint fast jedes mal ein neues Fenster.

Kann wer helfen?
 

xxBlack

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
93
So sieht dann das ganze aus.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-29 um 16.01.30.png
    Bildschirmfoto 2021-04-29 um 16.01.30.png
    387,3 KB · Aufrufe: 18

walfreiheit

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
36.649
Punkte Reaktionen
15.905
Da wird halt, wahrscheinlich durch eine Aktion deinerseits, ein Werbefenster geöffnet, der Inhalt aber blockert. Da kannst du nicht viel machen. Vielleicht gewöhnst du dir einfach eine andere Informationsquelle an?
 

Lor-Olli

Aktives Mitglied
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
10.050
Punkte Reaktionen
4.388
Oder einen alternativen Browser, der sich im Gegensatz zu Safari individueller regulieren lässt? Ich verwende den Firefox, dem kann ich z.B. mit NoScript (AddOn) gezielt das Öffnen neuer Fenster, oder das generelle, automatische Starten von Scipts ("Neues Fenster" z.B.) oder die Autostart von Videowerbung untersagen…
 
Oben Unten