1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ADB Wheel Mouse?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von MacSimizeDenver, 09.07.2004.

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt jemand eine Mehrtasten- oder noch besser eine Wheel-Maus für ADB-Anschluß ??

    Merci beaucoup...
     
  2. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    Ich würde da mein Glück mal bei eBay versuchen…*aber mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. :(
     
  3. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    ach da ist nix....zumindest nicht in Deutschland...bei ebay usa gibt´s sogar AV systeme fürn g3 beige :)
     
  4. HAL

    HAL

    ich hatte irgendwann in adb-tagen kurzfristig eine ziemlich klobige zweitastenmaus
    am start. gelegentlich taucht die bei ebay auf und ist im schnitt für 5 € zu haben.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo


    Es gibt so weit ich weis keine mit Whee ich hatte auch mal eine gesucht und hatte in Hamburg in glaube ich jedem Apple laden nachgefragt und keinen erfolg.
    Kauf doch eine mit USB ich habe mir eine von logitech geholt und bin sehr zufrieden da mit kostet ca. 20 Euro bei Gravis wollten die für die ein tasten ADB maus 24,99 Euro haben.

    Wenn du keine freien Anschlüsse hast ,gibt es auch Adapter um USB Geräte am ADB Port zu betreiben aber auch die sind ziemlich kostenintensiv.


    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco