Adapter Sony Ericcson > Nokia Freisprecheinrichtung?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Kay1963, 03.10.2006.

  1. Kay1963

    Kay1963 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.04.2005
    Hallo,

    Habe im Auto eine Freisprecheinrichtung von Nokia (BHF-3) die an der Kopfstütze befestigt wird.
    Bin mit dem Teil sehr zufrieden.
    Möchte jedoch mein Nokia 6230 gegen ein das Handy Z550i von Sony-Ericcson tauschen.
    Würde nun gerne die BHF-3 weiterbenutzen, da es für mein Telefonverhalten völlig ok ist.

    Gibt es da irgendwelche Adapter um Das Z550i mit der Nokia Freisprecheinrichtung zu benutzen??

    Vielleicht hat ja irgendjemand eine Idee.........

    Danke im Voraus,

    Kay:noplan:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen