Adapter für iPad Pro 10,5

C

ChaosAyumi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2020
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

gibt es einen Adapter für das iPad Pro 10,5 zu usb C? Ich würde an diesen Adapter dann gerne mit einer zusätzlichen Stromquelle einen HDMI, usb a und SD Card Reader anschließen.
 
Gibt es bestimmt.
 
Nein, Google ist nicht kaputt - nur leider steht dort nirgendwo, dass man auch HDMI/SD Karten etc anschließen kann - bei den meisten geht es nur ums laden und um den direkten Datenaustausch mit bspw. Einem PC, der Rest ist ausgeschlossen. Deshalb habe ich nochmal konkret gefragt. Gegoogelt habe ich vorher ;)
 
Das wird nicht funktionieren. Lightning hat nicht genug Power. Ich hab nur einen uralten Stick zum laufen gebracht. Einen Kartenleser überhaupt nicht. Da benötigst du ein aktuelles Pro mit USBC.
 
Dafür brauchst Du unbedingt ein iPad Pro mit USB-C-Port.
 
Auch wenn es Adapter mit zusätzlicher Stromversorgung gibt?
 
Dann könnte es gehen.
 
Zurück
Oben Unten