Adapter Audioausgang MacBook Air

Diskutiere das Thema Adapter Audioausgang MacBook Air im Forum MacBook.

  1. funky_mo

    funky_mo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    18.01.2005
    werte gemeinde,

    das mba ist toll, allerdings ist hat alles dünn und das ist eben manchmal auch ein nachteil. der audioausgang liegt so das man nicht ohne probleme jedes kabel anschließen kann weil sie meistens schlicht und ergreifend zu dick sind.
    hat jemand das gleiche problem und eine lösung?
    hab an diese iphone ausgang adapter gedacht, die aber ziemlich teuer sind...


    thx
     
  2. astrophys

    astrophys Mitglied

    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    334
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Nicht nur der Audioausgang, sondern auch der USB Anschluss nimmt ohne Adapter keine grösseren Sticks auf. Ich habe ein Verlängerungskabel, das passt, weiss aber nicht mehr von welchem Hersteller. Dummerweise ist dieses Kabel drei Meter lang, also nicht besonders komfortabel.
    Ich würde das Air mit in einen Laden nehmen und ausprobieren. Die richtig kurzen Kabel (eigentlich reichen ja 10cm) sind aber schwer zu finden.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...