Ad-Hoc BT Pan einrichten um mit Handy über BT zu surfen

N

No.Time

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
806
Reaktionspunkte
10
Ausgangssituation:

1x MacBook 1x SE M600i

Problem

Ich möchte zwischen dem MacBook und dem M600i ein BT Pan einrichten um dann die DSL Leitung via Internetsharing über BT auf dem M600i verfügbar zu machen. Mein Datentarif ist schweine teuer und so könnte ich ja kostenlos und schnell surfen (so ich denn in Reichweite meines MacBooks bin).

Ich möchte NICHT das M600i als UMTS Modem nutzen um so mit dem MacBook ins Internet zu gelangen!!

Für Windows habe ich da schon eine entsprechende Anleitung gefunden hier.

Ich bekomme aber einfach keine Verbindung zwischen den beiden Geräten aufgebaut (dateien verschicken via bt geht problemlos...)
 
Moin!

Guck dir das mal an:

http://mypalm.pl/mac/

Weiß nur nicht, ob das mit'm Handy auch geht.

MfG
MrFX
 
Ne - das geht nicht (mehr)
 
mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
Zurück
Oben Unten