ActiveX problem bei animierten Schaltflächen

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von seanjohn, 02.07.2005.

  1. seanjohn

    seanjohn Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Hallo, bin gerade dabei mit Fireworks eine kleine Seite zu erstellen, jetzt wollte ich auch die feinen Popupmenues usw. benutzten, funktioniert auch alles wunderbar, aber beim testen bemerkte ich das Dosen mit XP SP2 und dieser dämlichen Taskbar die ActiveX elemente blocken und nicht zulassen das meine seite richtig dargestellt wird, gibt es eine moeglichkeit meine Seite als sicher von microsoft authentifiezieren zu lassen damit XP meine seite als "ungefährdet" erkennt oder liegt der ansatz wo anders?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.