Active Sync für Mac?

Tu Pac

Tu Pac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hi,
welches Programm brauch ich um vom Mac aus Programme auf dem PDA zu installieren? Geht das mit Missing Sync oder Pocketmac? Ich hab hier ne Navi Software die ich vom PC aus auf den PDA installieren muss...
 
Hallo TuPac,

wie du schon schreibst, gibt es zwei namhafte Programme, die hilfreich sein könnten - aber darauf achten, daß der PocketPC auch unterstützt wird.

Ansonsten ist auch sicher die Suche dein Freund.... ;-)
 
Es gibt MissingSync und PocketMac.

Damit wirst du aber die Navigationssoftware nicht installieren können, da dies sicherlich einen .exe ist.
 
Urx, jo die Sache mit der .exe Datei hatte ich ganz vergessen. Naja werd mich mal mit VPC versuchen.
 
Zurück
Oben Unten