Active Sync für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Tu Pac, 12.01.2006.

  1. Tu Pac

    Tu Pac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Hi,
    welches Programm brauch ich um vom Mac aus Programme auf dem PDA zu installieren? Geht das mit Missing Sync oder Pocketmac? Ich hab hier ne Navi Software die ich vom PC aus auf den PDA installieren muss...
     
  2. Kobi Wan

    Kobi Wan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    29.06.2004
    Hallo TuPac,

    wie du schon schreibst, gibt es zwei namhafte Programme, die hilfreich sein könnten - aber darauf achten, daß der PocketPC auch unterstützt wird.

    Ansonsten ist auch sicher die Suche dein Freund.... ;-)
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Es gibt MissingSync und PocketMac.

    Damit wirst du aber die Navigationssoftware nicht installieren können, da dies sicherlich einen .exe ist.
     
  4. Tu Pac

    Tu Pac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.11.2004
    Urx, jo die Sache mit der .exe Datei hatte ich ganz vergessen. Naja werd mich mal mit VPC versuchen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen