bluelagoone
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.01.2011
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich benutze einen Samsung CLX-3175FN zum scannen meiner Dokumente. Hierzu verwende ich Acrobat X Pro von Adobe. Es ist vielleicht noch erwähnenswert, dass ich den Scanner/Drucker (Multifunktionsgerät) über ein Netzwerkkabel in mein Netzwerk eingebunden habe.
Nach der Installation des Treibers ging alles hervorragend. Adobe hat alles erkannt und nach ein paar Einstellung konnte ich losscannen. ABER als ich dann weitere Seiten oder ein neues Dokument einscannen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass der Scanner nicht zu finden oder zu erreichen sei! Hat jetzmal von euch vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? (Little Snitch habe ich schon dem entsprechend eingestellt).
Danke für eure Hilfe.
ich benutze einen Samsung CLX-3175FN zum scannen meiner Dokumente. Hierzu verwende ich Acrobat X Pro von Adobe. Es ist vielleicht noch erwähnenswert, dass ich den Scanner/Drucker (Multifunktionsgerät) über ein Netzwerkkabel in mein Netzwerk eingebunden habe.
Nach der Installation des Treibers ging alles hervorragend. Adobe hat alles erkannt und nach ein paar Einstellung konnte ich losscannen. ABER als ich dann weitere Seiten oder ein neues Dokument einscannen wollte, kam eine Fehlermeldung, dass der Scanner nicht zu finden oder zu erreichen sei! Hat jetzmal von euch vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? (Little Snitch habe ich schon dem entsprechend eingestellt).
Danke für eure Hilfe.