Acrobat X - Mauszeiger springt

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Hallo,
im Acrobat X springt der Mauszeiger im gesamten Dokument. Das Ganze geschieht im Winkel von 45° von unten rechts nach oben links. Die Sprünge sind nach oben und unten in etwa 3cm von der eigentlichen Position entfernt. Einzig am unteren Bildrand gibt es ein ca. 10cm breites und 6-7cm hohes Feld wo der Zeiger 'normal' angezeigt wird.

Aber was ist schon normal ;)
 
Habe auch gestern Acrobat X antesten könne und bei mir tritt etwas ähnliches auf. Der Mauszeiger Flackert und springt leicht (wenn auch keine 3 cm).

Mich würde interessieren ob es dafür eine Lösung gibt, denn so bleibe ich lieber bei Acrobat 9.
 
Nach einer Lösung sieht's nicht aus. Das Problem tritt sporadisch auf. Allerdings hatte ich CS6 schon auf 10.6.8 getestet. Dort lief's problemlos. Was nichts heißen soll ;)
 
Selbes Problem auch bei der XI Trial, welche GFX hast du denn?
 
MacBook Pro
15 Zoll, Ende 2008

Prozessor 2,4 GHz Intel Core 2 Duo

Grafikkarte NVIDIA GeForce 9400M 256 MB

Software OS X 10.8.2 (12C60)
 
Zurück
Oben Unten