Acrobat X Druckermenü

lklimmi

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
14
Hallo,

ich benutzte jetzt schon seit einiger Zeit Acrobat X. Und seit dem habe ich ein Problem mit dem Druckmenü.
Ich habe einen Lexmark T430 Drucker, mit Dublexeinheit.
Bei dem Drucker kann ich eben einstellen, ob er Dublex drucken will, oder nicht, auch mit erstellten Profilen kann ich arbeiten.
Das Problem ist, dass seit dem neuen Acrobat nicht das Druckermenü von Lexmark erscheint, sondern erst das von Acrobat, wo ich sowas nicht einstellen kann.

Menü von Arcobat.jpg

Menü von Lexmark.jpg

Ich komme zwar in das Lexmark menü, wenn ich noch mal auf "Drucker" klicke, aber finde ich das recht nervig, da Acrobat nicht standartmäßig Dublex druckt, und ich das jetzt schon ab und an vergessen habe, erst auf Drucker zu klicken, und dort Dublex auszuwählen.
Meine Frage ist, kann man das Acrobat Menü nicht irgendwie deaktivieren, sodass ich standartmäßig zum Lexmark Menü komme? Bei den älteren Versionen gab es dieses Arcobat Menü nämlich garnicht, wenn ich mich recht erinnere.
Vielen Dank schon mal,
gruß lklimmi
 
Oben