Acrobat Update ist deaktiviert

  1. John-George

    John-George Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Freunde,

    seit dem 7er Update ist den Grundeinstellungen der Professionell Version unter X 10.3.8 die Updatefunktion deaktiviert. In der Fehlermeldung erscheint: Ich bräuchte Administratorenrechte. Bin aber als root drin, Rechte sind repariert. Hat jemand ne Idee, wie ich das hinbekomme?

    Viele grüße JG
     
    John-George, 17.04.2005
    #1
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    hast du das ganze mal mit einem
    neuen Benutzer getestet?

    Ansonsten die üblichen Verdächtigen,
    wie das Löschen der Preferences.

    Laut einem Thread im Adobe Forum
    hilft das Update auf 7.0.1. Und das
    gibt es hier



    Gruß
    Ogilvy
     
    Ogilvy, 17.04.2005
    #2
  3. John-George

    John-George Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    10
    Hi Ogilvy,

    Dank erstmal für die Antwort, neuen Benutzer anlegen wäre der nächste Versuch...

    Wollte heute das 7.0.1. Update händisch installieren, da schreibt er mir etwas von einer "Invaliden" Version und lässt mich nicht weiter machen.

    Ich werde mich wohl am Montag in Ruhe ransetzen, damit ich mir nicht den Restsonntag auch noch versaue.

    Viele Grüße JG
     
    John-George, 17.04.2005
    #3
  4. John-George

    John-George Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    10
    Hi Ogilvy,

    trotz umfangreicher Löscherei. es funzt nicht. Hab inzwischen auch das Update installiert - hatte bei der ersten Version die "Standard" erwischt, damit wollte die " Professionell" nichts zu tun haben. Man soll Sonntag nicht arbeiten, das regt nur auf ;) .
    Trotzdem Danke und wir erledigen die Updates dann eben händisch. Früher ging das auch.

    Viele Grüße JG
     
    John-George, 18.04.2005
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat Update deaktiviert
  1. TimberSK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    271
    CyberTom
    13.07.2017
  2. applebeisser

    Acrobat Reader DC

    applebeisser, 15.02.2017, im Forum: Adobe Acrobat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219
    Veritas
    15.02.2017
  3. klamm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.059
    lostreality
    28.06.2011
  4. Negenborn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    737
    Ogilvy
    17.09.2006
  5. PSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    632