acrobat startet ewig

L

lalle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2003
Beiträge
544
Reaktionspunkte
16
Moin,
irgendwie war das hier schon mal beschrieben, aber ich finde nichts zu dem Thema:
Beim Starten braucht Acrobat 6 Prof. ewig lange. Irgendie konnte man glaube ich da was einstellen. Das hat mit den Zusatz-Modulen zu tun. Konnte man die nicht früher einzeln abschalten?

lalle
 
Beim Startbildschirm von Acrobat schift taste gedrückt halten
 
Danke, so gehts. Kann man das aber nirgends anders einstellen?


lalle
 
Keine Ahnung, das mit mit der schift Taste habe ich mal in der Maclife gelesen eine einstellung würde mich auch Interessieren allerdings vermute ich das es diese einstellung nicht geben wird .
 
Hallo,

man kann die Plugins von Acrobat
auch im Infofenster einzeln deaktivieren.
Allerdings sollte man genau wissen
welche Plugins voneinander abhängig
sind, sonst funktioniert die eine oder
andere Funktion nicht mehr. Die
Abhängigkeiten kann man übrigens
im Acrobat unter dem Menüpunkt
Acrobat/Info über Adobe-Zusatzmodule.

A6Plugins.jpg


Gruß
Ogilvy
 
Ok. es funktioniert.
Acrobat startet schneller, wenn ich, währenddessen er startet, die Shifttaste gedrückt halte. Damit bin ich ja schon zufrieden.
Aber mich hat es nun doch neugierig gemacht, warum das so ist.
Wenn es im allgemeinen eine leichtverständliche Erklärung dafür gibt, insbesondere, warum man das nicht gleich von vorneherein so integriert hat im Acrobat, wo es doch offenbar auch schneller ginge, so wäre ich dafür dankbar.

ansonsten machts auch nix.
von dem bischen Zeit, was es länger dauert, ist noch keiner gestorben...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pedalschinder schrieb:
Aber mich hat es nun doch neugierig gemacht, warum das so ist.
Weil dann die von Ogilvy erwähnten Extensions nicht geladen werden!
 
Thomac schrieb:
Weil dann die von Ogilvy erwähnten Extensions nicht geladen werden!

...die ich aber, wenn ich das richtig verstanden hab, eben je nach dem, was ich mache, vielleicht doch brauche oder auch nicht, und darum der einfachheit halber, oder weil ich es bestimmt jedesmal vegesse, dann doch ohne gedrückte Shift-taste starte...

Zumindest hab ich´s nun kapiert.
Besten Dank!
Cheers!
 
Zurück
Oben Unten