Acrobat schreibt console.log voll

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von atwaSteve, 11.10.2005.

  1. atwaSteve

    atwaSteve Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    21.01.2004
    hi ,


    hab grad zufällig die console aufgemacht und bemerkt das der acrobat reader immer vollgende zeile

    Oct 11 01:15:29 Stefans-iBook-G4 /Applications/Adobe Reader 7.0/Adobe Reader 7.0.app/Contents/MacOS/Adobe Reader: Invalid color: colored pattern specified with uncolored pattern colorspace.

    in console.log schreibt. aber nicht nur einmal sondern gleich ein paar hundert mal , immer wenn man mim reader etwas macht.

    auf der seite von adobe findet man dazu folgendes:
    http://www.adobe.com/support/techdocs/331663.html

    wobei der lösungvorschlag wirklich lächerlich ist ;)
    ist also ansich ein bekanntes problem.



    wollte nur mal nachfragen in wie weit sich das auf systemstabilität o.ä. auswirken kann.




    grüsse
    stefan
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen