1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Acrobat Reader DC

Diskutiere das Thema Acrobat Reader DC im Forum Adobe Acrobat.

  1. applebeisser

    applebeisser Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.12.2010
    Hallo, habe mir die Toolbox und PitStop für meinen Mac mit OS X El Capitan V 10.11.6 zugelegt.
    Beides installiert.... und das war's. Ohne die Tools lief der Reader mit öffnet er, zeigt auch PitStop und Toolbox...fängst an zu rechnen und hört nimmer auf. Ich muss dann das Programm irgend wann abbrechen. Freischalten konnte ich die Erweiterungen deshalb auch noch nicht. Was könnte ich tun?
     
  2. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.280
    Zustimmungen:
    4.716
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Reader und Pitstop?
    Meiner Kenntnis nach gehen die Tools nur mit der Acrobat Vollversion.

    Enfocus: Adobe Acrobat Reader DC is not supported.
     
  3. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    18.868
    Zustimmungen:
    4.638
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Für beide brauchst du Acrobat DC. Aber warum die pdfToolbox und PitStop?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...