Benutzerdefinierte Suche

Acrobat Reader anders unter Mac OS X

  1. AndreAgassi

    AndreAgassi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Adobe Acrobat Reader installiert, aber immer wenn ich eine pdf-Datei doppelklicke, öffnet die Vorschau das Bild. Wie und wo gibt man an, dass best. Formate idR mit einem best. Programm geöffnet werden sollen?

    Bei meinem Win-Rechner auf der Arbeit kann ich die pdf-Formulare ausfüllen und dann ausdrucken. Kann ich das auch hier? Falls ja, wie?

    Gruß
    Andre
     
    AndreAgassi, 06.11.2006
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlückMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    6.510
    Zustimmungen:
    62
    datei markieren, apfel+i, öffnen mit....

    häkchen setzen
     
    MahatmaGlück, 06.11.2006
  3. simonnelli

    simonnelliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    15
    markiere eine beliebige PDF-datei. danach apfeltaste + i -> "Offnen mit": "Adobe Acrobat Reader" auswählen und "Alle ändern" klicken
     
    simonnelli, 06.11.2006
  4. Junior-c

    Junior-c

    File anklicken - Apfel+i (Informationen) - Öffnen mit: "Acrobat (einstellen)" und "für alle Dokumente dieser Art..." anklicken. Nun sollten alle PDFs mit dem von dir gewünschten Programm geöffnet werden. Allerdings empfehle ich die Vorschau als Standard zu behalten, da sie vor allem in größeren PDFs viel schneller als ein Acrobat ist.
    Soweit ich weiß geht das nur mit der Pro Version. Kann mich auch täuschen. Hab eigentlich nie PDFs ausgefüllt...

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 06.11.2006
  5. Gerundium

    GerundiumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    PDF-Formulare können sogar auf dem Mac mir dem Adobe Reader ausgefüllt und ausgedruckt werden ;)
     
    Gerundium, 06.11.2006
  6. AndreAgassi

    AndreAgassi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    wie brenne ich eigentlich eine cd? geht das mit iPhoto, oder nehme ich ein anderes Programm?
     
    AndreAgassi, 06.11.2006
  7. MacEnroe

    MacEnroeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    15.732
    Zustimmungen:
    1.599
    Hi Andre!

    CD einschieben, Laufwerk "CD" wird im Finder angezeigt.
    Dort schiebst du die Daten rein.

    Wenn du die CD auswerfen willst, frägt dich der Mac ob
    er das Ding brennen soll.

    P.S. Schöne Grüße an Steffi
     
    MacEnroe, 06.11.2006
  8. AndreAgassi

    AndreAgassi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke, hat alles geklappt.....

    Steffi wer?
     
    AndreAgassi, 06.11.2006
  9. BL|zZard

    BL|zZardMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    35
    Graf..
     
    BL|zZard, 06.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat Reader anders
  1. dreamy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    328
  2. varo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    712
  3. pancho1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    381
    pancho1
    14.02.2007
  4. nosedive
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    713
    orgonaut
    08.02.2007
  5. HKMAC
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    520
    Maulwurfn
    02.06.2005