Acrobat Pro XI hackt und Pdf von Webseite geht nicht

T

timroh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
hi,
was ist das für ein Problem, dass acrobat einfach nicht reagiert, wenn ich unter Werkzeuge eine Option wähle. (Der kleine Pfeil sagt dann zwar aus, dass der Reiter geöffnet ist, ist er aber nicht)

Das zweite Problem ist, dass wenn ich aus einer Website ein PDF erstellen will läuft alles super, ich kann URL eingeben, aber wenn ich dann auf “Erstellen“ klicke verschwindet das Fenster und weiter geschieht nichts.

Vielen Dank
Tim
 
Was haCkt der Acrobat bei Dir? Das Gemüse in der Küche?

Was für ein Mac, was für eine Version von OS X?
 
2011 MBAir 10.8.2

Bildschirmfoto 2013-01-27 um 18.35.33.pngBildschirmfoto 2013-01-27 um 18.34.29.png
 
Zurück
Oben Unten