L
lxweb
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 30.11.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich habe über die Suche leider nichts finden können.
Ich würde gerne die kleine Toolleiste vom Acrobat in Word deaktivieren. Jedoch blieb jeder Versuch ohne Erfolg, so dass bei jedem Start diese kleine, nervige Leiste wieder auftaucht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das deaktivieren kann?
Ich habe bereits unter "Symbolleisten anpassen" die Toolbar vom PDF Maker gelöscht und auch unter den Templates die PDFMaker.dot deaktiviert. Hilft nicht.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
ALEX
ich habe über die Suche leider nichts finden können.
Ich würde gerne die kleine Toolleiste vom Acrobat in Word deaktivieren. Jedoch blieb jeder Versuch ohne Erfolg, so dass bei jedem Start diese kleine, nervige Leiste wieder auftaucht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das deaktivieren kann?
Ich habe bereits unter "Symbolleisten anpassen" die Toolbar vom PDF Maker gelöscht und auch unter den Templates die PDFMaker.dot deaktiviert. Hilft nicht.
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
ALEX