Acrobat Plug-In in MS-Word deaktivieren

L

lxweb

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe über die Suche leider nichts finden können.

Ich würde gerne die kleine Toolleiste vom Acrobat in Word deaktivieren. Jedoch blieb jeder Versuch ohne Erfolg, so dass bei jedem Start diese kleine, nervige Leiste wieder auftaucht. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das deaktivieren kann?

Ich habe bereits unter "Symbolleisten anpassen" die Toolbar vom PDF Maker gelöscht und auch unter den Templates die PDFMaker.dot deaktiviert. Hilft nicht.

Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
ALEX
 
:D Daran sind bisher alle gescheitert.
Wäre mir neu wenn es da was gäbe.
 
Wieso sind wir da alle gescheitert? Ich habe schön öfter die Lösung gepostet, dass man einfach nur die Datei "PDFMakerLib" im Ordner "Microsoft Office" im Programme-Ordner in ein anderes Verzeichnis zu verschieben braucht. Bitte aber diese Datei nicht ganz löschen, falls man sie später doch einmal wieder haben möchte.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lxweb und avalon
Man kann ja nicht alles wissen :D, gut das es da was gibt, das nervr nämlich furchtbar
 
@avalon:
Macht ja nichts. Ich dachte nur, dass das bekannt ist.
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lxweb
Hi, danke für den Hinweis.

Ich habe jetzt im "Order Office" -> "Startup" die PDF-Maker.dot gelöscht. Problem ist damit jetzt auch gelöst.

Nochmal danke.
 
Zurück
Oben Unten