Acrobat druckt nicht: Grafik-Fehler

metropol

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
nAbend zusammen,

ich nutzte Acrobat Reader 6 und habe seit einiger Zeit häufiger Probleme damit, PDF-Dokumente zu drucken.
Acrobat bricht den druck ab und behauptet, es wäre ein Grafik-Fehler, der wahrscheinlich auf zu wenig Speicher zurückzuführen wäre. Ich solle also bitte andere Anwendungen schließen. Das passiert allerdings auch, wenn NUR Acrobat geöffnet ist.

Ein Druck über den Umweg "Vorschau" oder "Photoshop" funktioniert. Ist das Dokument defekt, oder meine Acrobat Installation?

Danke schonmal,
grüsskes,

metropol
 
Du könntest es mal mit dem aktuellen Acrobat Reader (7.x) probieren.
 
Der Acrobat Reader 6 hat manche Macken...

...die im Acrobat Reader 7 behoben sind
 
Zurück
Oben Unten