Acrobat 8 und Epson RX500 Scan Problem

R

RalphX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo kann mir jemand helfen, wenn ich auch Acrobat Prof. 8 ein PDF vom Scanner machen will, dann zeigt mir das Auswahlmenue keinen Scanner an?
Letzte Epson Scanner Softwareist aber installiert und funktioniert auch mit anderen Programmen.

Gruß

Ralph
Ach ja habe 17" Macbook Pro
 
Darf man fragen, was Du da scannst? Als einfachste Möglichkeit hätte ich nämlich folgendes: Bild scannen und abspeichern. Dann in Vorschau öffnen und über den Druckdialog als PDF abspeichern.
Gruss
der eMac_man
 
Ich habe das gleiche Problem beim Epson 1640 Scanner. In Acrobat Professional 8 wird im Auswahlmenü kein Scanner angezeigt, obwohl der Scanner installiert ist und unter Acrobat 7 funktioniert.
Folglich kann man keine Seiten über Scrobat 8 einscannen.
Weiss jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten