Benutzerdefinierte Suche

Acrobat 8 und Epson RX500 Scan Problem

  1. RalphX

    RalphX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir jemand helfen, wenn ich auch Acrobat Prof. 8 ein PDF vom Scanner machen will, dann zeigt mir das Auswahlmenue keinen Scanner an?
    Letzte Epson Scanner Softwareist aber installiert und funktioniert auch mit anderen Programmen.

    Gruß

    Ralph
    Ach ja habe 17" Macbook Pro
     
    RalphX, 01.02.2007
  2. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Darf man fragen, was Du da scannst? Als einfachste Möglichkeit hätte ich nämlich folgendes: Bild scannen und abspeichern. Dann in Vorschau öffnen und über den Druckdialog als PDF abspeichern.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 01.02.2007
  3. Folks

    FolksMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem beim Epson 1640 Scanner. In Acrobat Professional 8 wird im Auswahlmenü kein Scanner angezeigt, obwohl der Scanner installiert ist und unter Acrobat 7 funktioniert.
    Folglich kann man keine Seiten über Scrobat 8 einscannen.
    Weiss jemand Rat?
     
    Folks, 21.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat Epson RX500
  1. TimberSK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    293
    CyberTom
    13.07.2017
  2. applebeisser

    Acrobat Reader DC

    applebeisser, 15.02.2017, im Forum: Adobe Acrobat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    221
    Veritas
    15.02.2017
  3. TimberSK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    398
    TimberSK
    08.02.2017
  4. enning@mac.com
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    469
    tocotronaut
    14.01.2017
  5. ijenz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.522