Acrobat 8 ist langsam

  1. rev

    rev Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    14
    Hi,
    warum ist der Acrobat so langsam. Ein PDF Dokument welches fast nur Text enthält, scrollt in Vorschau butterweich und klebt beim Verschieben an meinem Mauszeiger.
    Unter windows ist der Acrobat auch so schnell. Aber der MacOS Acrobat ist irgendwie ruckelig beim Scrollen, das kann ich bei einem Textdokument einfach nicht nachvollziehen, vor allem da Universla Binary und hier ein 2 GHz Macbook steht...
     
  2. berbel01

    berbel01

    ????? keine Ahnung, weil bei mir ist er schnell....
     
    berbel01, 18.03.2007
  3. rev

    rev Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    14
    Na ja, nicht direkt langsam, aber beim scrollen ruckelt es halt. In vorschau oder unter Windows fühlt sich das Scrollen an, als ob man eine Webseite im Safari scrollt, im Acrobat Mac ruckelt es halt etwas...
     
  4. berbel01

    berbel01

    könnte zu wenig RAM sein??? aber ist nur eine Vermutung!!!! Weil power hast du ja mehr als genug... da sollte nichts wackeln oder ruckeln!

    Hast du die Intel-Version ???
     
    berbel01, 18.03.2007
  5. rev

    rev Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2005
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    14
    Version 8 ist ja universal, und ich hab 1GB Ram.
    Er läuft ja auch wesentlich flotter als der 7er unter rosetta, aber irgendwie nicht "weich"...
     
  6. berbel01

    berbel01

    berbel01, 18.03.2007
  7. Draven

    DravenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    14
    Draven, 20.03.2007
  8. Rothlicht

    RothlichtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    411
    Im Optionsmenü unter Seitenanzeige gibts nen Menüpunkt wo du
    "nathloses Blättern" anwählen kannst.

    Vielleicht hilfts ja?

    Ich hab aber auch noch ne Frage die ich für Acrobat Reader 8 habe. Wo zum Teufel stellt man den verdammten Auto-Updater ab? :rolleyes:
     
    Rothlicht, 30.03.2007
  9. eisman

    eismanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    56
    @Alex24
    gehe über User/Dienstprogi/AdobeUlitis/Adobe Updater 5 da
    klickst du auf das weiße Icon Adobe Updater.
    Unter Voreinstell. kannst du auswählen

    eisman
     
    eisman, 30.03.2007
  10. hero1977

    hero1977MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    1.602
    Zustimmungen:
    19
    acrobat ist am mac schon immer sehr zäh gewesen. die die sagen es läuft schnell kennen es nur nicht anders.
     
    hero1977, 30.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat langsam
  1. TimberSK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    273
    CyberTom
    13.07.2017
  2. applebeisser

    Acrobat Reader DC

    applebeisser, 15.02.2017, im Forum: Adobe Acrobat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219
    Veritas
    15.02.2017
  3. TimberSK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    389
    TimberSK
    08.02.2017
  4. pauschpage.com
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.310
  5. bowman
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    894