Acrobat 7 "Objekt-, Endformat- und Anschnittrahmen"

  1. Psybenzon

    Psybenzon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Bei Acrobat 7 kann man sich ja in den Grundeinstellungen unter Seitenanzeige die Objekt-, Endformat- und Anschnitt-Rahmen anzeigen lassen. Nur bringt es ja nicht wirklich viel (für mich jedenfalls nicht) wenn man die Größe dieser Rahmen nicht einsehen kann.

    Deshalb meine Frage:
    Kann man sich irgendwie diese Rahmengrößen in Acrobat Anzeigen lassen?


    ..das Geometry-Tool von Creo habe ich schon ausprobiert. Ist zwar wirklich super, aber dadurch stürzt Acrobat 7 am laufenden band ab! ..oder gibt es eine neuere Version als "Geometry7 1.0"?
     
    Psybenzon, 11.06.2006
  2. Ogilvy

    OgilvyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Ogilvy, 11.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat Objekt Endformat
  1. TimberSK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    273
    CyberTom
    13.07.2017
  2. applebeisser

    Acrobat Reader DC

    applebeisser, 15.02.2017, im Forum: Adobe Acrobat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219
    Veritas
    15.02.2017
  3. TimberSK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    387
    TimberSK
    08.02.2017
  4. enning@mac.com
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    464
    tocotronaut
    14.01.2017