Acrobat 6 und Word

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    hat schon jemand von euch mit A6 gearbeitet. Seit ich auf meinem ibook A6 installiert habe, läuft Office elendig langsam...... Verbraucht Acrobat so viel Ressourcen? Ich habe alles wieder runtergelöscht (aber auch alles) jetzt läuft es wieder rund.
    An meinem G4 (733 PM) merkt man nur wenig Unterschied.


    macuser30
     
    Macuser30, 01.09.2003
  2. fogrider

    fogriderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    ja ...das prob hab ich auch...
    die datei ist einfach zu groß und dauert zu lange beim erstellen..
    aber dazu kommt noch das man unter OSX keine "kleinen" datein erzeugen kann, wenn ich das ganze unter OS9 ausführe über acrobat...dann habe ich 20% kleiner pdf´s...jetzt hab ich den trick heraus gefunden (aus FH) das man eine ps_datei erstellt und dann auf den distiller zieht...dann funzt es...
    ansonsten schöne probleme..hatte mehr von adobe erwaret...
    deswegen erstelle ich die pdf´s noch unter OS9.x ...

    fogrider
     
    fogrider, 01.09.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat Word
  1. Oslo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.144
  2. fabiopigi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.796
    fabiopigi
    15.07.2012
  3. beverlyheinz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.203
    NoVisper
    25.01.2011
  4. Obyuli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    909
  5. Lola2002
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    934
    falkgottschalk
    11.09.2006