Acrobat 6: Tiff-Konvertierungseinstellungen ändern?

  1. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Leute.
    Ich suche mir seit einer halben Stunde einen Wolf. Ich habe ein mehrseitiges Dokument gesacannt. Aus diesen Tiff-Dateien möchte ich nun bequem ein PDF erstellen. Also flugs Acrobat geöffnet und "PDF aus mehreren Dateien erstellen" gewählt. Funktioniert auch wunderbar. Nur leider ist die Qualität unter aller Sau. Ich denke es dürften die schlechtesten Komprimierungseinstellungen gewählt sein.
    Tja, und jetzt suche ich den Ort, wo ich die Einstellungen laden kann. Sowohl das Handbuch, als auch die Hilfe sagen, dass man einfach Voreinstellungen laden soll. Sie sagen auch, welche Voreinstellungen es gibt. Klasse! Nur leider verliert keiner ein Wort darüber WO verdammt noch eins :motz , diese Einstellungen geladen werden…

    Meine Nerven liegen langsam blank :(
     
    Winter, 17.02.2006
    #1
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    ruhig bleiben :D ;)

    Grundeinstellungen > In PDF
    konvertieren > Tiff > Einstellungen
    bearbeiten



    Gruß
    Ogilvy
     
    Ogilvy, 18.02.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat Tiff Konvertierungseinstellungen
  1. TimberSK
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    270
    CyberTom
    13.07.2017
  2. applebeisser

    Acrobat Reader DC

    applebeisser, 15.02.2017, im Forum: Adobe Acrobat
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    219
    Veritas
    15.02.2017
  3. TimberSK
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    386
    TimberSK
    08.02.2017
  4. enning@mac.com
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    464
    tocotronaut
    14.01.2017