Acrobat 6: Tiff-Konvertierungseinstellungen ändern?

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo Leute.
Ich suche mir seit einer halben Stunde einen Wolf. Ich habe ein mehrseitiges Dokument gesacannt. Aus diesen Tiff-Dateien möchte ich nun bequem ein PDF erstellen. Also flugs Acrobat geöffnet und "PDF aus mehreren Dateien erstellen" gewählt. Funktioniert auch wunderbar. Nur leider ist die Qualität unter aller Sau. Ich denke es dürften die schlechtesten Komprimierungseinstellungen gewählt sein.
Tja, und jetzt suche ich den Ort, wo ich die Einstellungen laden kann. Sowohl das Handbuch, als auch die Hilfe sagen, dass man einfach Voreinstellungen laden soll. Sie sagen auch, welche Voreinstellungen es gibt. Klasse! Nur leider verliert keiner ein Wort darüber WO verdammt noch eins :motz , diese Einstellungen geladen werden…

Meine Nerven liegen langsam blank :(
 
Hi,

ruhig bleiben :D ;)

Grundeinstellungen > In PDF
konvertieren > Tiff > Einstellungen
bearbeiten



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten