Acrobat 6.0 findet den USB-Drucker nicht!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Z&P, 06.10.2004.

  1. Z&P

    Z&P Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Hallo,

    ich habe hier ein kleines Netzwerk. Und in diesem Netzwerk dürfen alle lustig drucken. Der Drucker (HP color LaserJet 1500L) ist via USB an einen G4 angeschlossen, welcher keinerlei Probs bereitet. Ich kann aus Acorbat 6.0 vom PowerBook aus super den Drucker ansteuern. Geht. Ich kann vom G4 aus sämtlichen (anderen) Programmen drucken. Geht.

    Will ich aber am G4 (der, an dem der Drucker via USB hängt) aus Acrobat 6.0 drucken, dann sagt er mir im Druckmenü: "Du Depp, Du hast ja gar keinen Drucker!"

    Warum nicht??

    HILFE!
     
  2. Wrecker

    Wrecker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Ich kenn das Problem in ähnlicher Weise nur, wenn man dem betreffenden Programm per Firewall (z.B. LittleSnitch) die Kommunikation per TCP/IP verbietet. Vielleicht liegt es ja an soetwas?
     
  3. Z&P

    Z&P Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Hallo,

    vielen Dank! Es hat geholfen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen