ACPP jetzt kaufen?

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hi Leute,

bei eBay (USA) gibt es ja jede Menge Anbieter von "Apple Care Protection Plan" 's zu deutlich besseren Preisen. Kennen wir ja Alle nur mich plagt eine Frage, wenn ich jetzt so einen Plan kaufe (mein iMac hat noch ungefähr ein halbes Jahr Standart-Garantie) und ich die Nummer dann hier rumliegen habe kann ich die dann einfach nach einem halben Jahr bei Apple angeben oder kann ich das dann schon in dem Moment tun wo ich diese bekomme und die Garantieerweiterung tritt dann nach der 'abgelaufenen' Standart-Garantie von einem Jahr in Kraft? Wie läuft das Ganze ab?

Beläuft sich die Erweiterte Garantie dann auf 3 Jahre oder spricht Apple immer von 3 Jahren mit dem Standart-Jahr inkl.? :kopfkratz:

Danke!
Anâki
 
Zurück
Oben Unten