ACPP, iPhone 7, Pixelfehler und die Kamera

BB8900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
918
Reaktionspunkte
134
Hallo ihr Lieben,

mein iPhone 7 hat leider einen Pixelfehler. Eigentlich nicht so ärgerlich, da ich noch einen alten ACPP habe, welcher noch bis Januar 2019 gültig ist.

Bei meinem iPhone benutze ich keine Hülle, weil mir das Diamantschwarz so gut gefällt. Klar kommen dann auch ein paar Mikrokratzer auf die Rückseite, aber ist ja kein Museumshandy.

Nun ist mir aufgefallen, dass die Kamera-Abdeckung einen Riss hat. Nix gesplittert oder so. Den Riss sieht man je nach Lichteinfall. Heruntergefallen ist mir das iPhone nie, sieht man auch am restlichen Zustand. Keine Macken oder sonstiges. Offenbar ist mir dies beim Ablegen auf einer harten Oberfläche passiert, da die Abdeckung auch etwas absteht.

Nun wäre meine Frage, wie Apple bezüglich des ACPP seinen Sturzschaden definiert. Denkt ihr, ich kann das iPhone wegen des Pixelfehler austauschen, trotz des Riss im Glas der Kameraabdeckung?

Danke für eure Einschätzung!

Daniel
 
Wollte nur halbwegs sicher gehen...im Zusammenhang mit dem Pixelfehler ist die Abdeckung auch nicht zu sehen meiner Meinung nach.

Nur blöd, wenn ich es einsende und dann den Betrag von der Karte abgebucht bekomme fürs Ersatzgerät ohne große Umschweife.
 
Ich würde zu einem ASP gehen in deiner Nähe das ist persönlicher und du wirst dann auch keine Überraschung erleben. Die sagen dir dann schon vor Ort was auf dich zukommt.
 
Zurück
Oben Unten