appelknolli
Aktives Mitglied
Achtung, mit hilfe von SurfSecred habe ich mir soe bend das OSX 10.2 zerschossen. ich dachte mir so „ist ja schön, ein tool was alle www aktivitäten verwischt cache, cookie's, verlauf, usw.“ nun kommt der hammer, nach dem ich nun auf ok drückte verabschiedeten sich ca 5 geöffnete programme unerwartet und das rödeln ging los. nach einem neustart viel ich vom sessel, alle einstellungen, icons, preferencen systemübergreifend zerschossen, das dock befand sich wieder am unteren rand mit default icon, (vorher links) meine maus grotten langsam, grafik zäh wie sirup, alle programme die ich nachträglich ins dock hineinlegte waren wech und nicht ein programm startet aus dem dock (iApps).
nachdem ich,, wie eine “stinger“ in die luft ging und einen wutanfall bekam fing ich an zu lachen, selber schuld was probierste auch jeden mist, dachte ich mir.
ich erinnerte mich an die zewa (bounty?) werbung (wo sie alles wegwischte).
also finger wech von dieser systembombe-
viel grüsse, appel *kotz*
nachdem ich,, wie eine “stinger“ in die luft ging und einen wutanfall bekam fing ich an zu lachen, selber schuld was probierste auch jeden mist, dachte ich mir.
ich erinnerte mich an die zewa (bounty?) werbung (wo sie alles wegwischte).
also finger wech von dieser systembombe-
viel grüsse, appel *kotz*