Achtung: Schlechte Erfahrungen mit Firstload

Ob teile Legal sind oder nicht oder was der Einzelne damit macht ist doch absolut irrelevant.

Wie haben hier die Nutzungsbedingungen Akzeptiert und müssen uns dran halten was der Betreiber wünscht er hat das Hausrecht das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein oder ?
 
Ja, da hast Du Recht.
Es geht hierbei aber um einen Anbieter illegalen Contents.
Diskussionen darüber sind in diesem Forum verboten.
Basta. :)
Über das Usenet an sich zu sprechen ist natürlich nicht verboten.
Wie gesagt, man kann auch alles absichtlich falsch verstehen. ;)
 
marco312 schrieb:
Wie haben hier die Nutzungsbedingungen Akzeptiert und müssen uns dran halten was der Betreiber wünscht er hat das Hausrecht das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein oder ?

Das hier nicht über spezielle Anbieter diskutiert werden darf - ok, das seh ich ein. Ich betreibe selbst einige Foren und kann dies gut verstehen.

Das Du allerdings das Usenet als illegal hinstellst - nein, das verstehe ich in der Tat nicht!

Und, ich kann mir nicht vorstellen, das dies "der Betreiber" so wünscht...

Charlie
 
Entschuldigt bitte, aber wer hat denn den Thread wieder ausgegraben? :eek:
 
Uff :eek:

Ich gestehe, ich hab diesen Thread schon lange vergessen und irgendwann gedacht, er ist mal über den Tellerrand gefallen :D
 
Naja, auf der einen Seite könnte man in die Abzockerfalle geraten wenn man vergisst, seinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen - auf der anderen Seite ist der Dienst dann doch ganz sinnvoll und auch nützlich (wenn auch sehr überteuert) ;)
Aber schon sehr dreiste Masche um Geld zu verdienen..
Am Besten vergleicht ihr die verschiedenen Tarife z.B. auf http://www.usenet-infos.de , wenn ihr einen Tarif finden wollt, bei dem ihr euch sicher sein könnt nicht hintergangen oder gar abgezockt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
erster beitrag und dann direkt ne Leiche ausgegraben .
 
Zurück
Oben Unten