Achtung: Mögliches Problem bei automatischem Update von VMWare Fusion 3.1.2 -> 3.1.3

O

Olli9

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
375
Reaktionspunkte
48
Guten Morgen,

habe gestern Abend und heute Morgen auf zwei Macs das automatische Update VMWare Fusion auf die aktuelle 3.1.3er Version durchgeführt. Gestern Abend: Reibungslos. Heute morgen: Update gemacht, Mac neu gestartet, bei Versuch, die VM zu starten, folgende Fehlermeldung: "VMware Fusion wurde mit einer veralteten Kopie der Anwendung gestartet. - VMware Fusion kann mit dieser Kopie keine virtuellen Maschinen einschalten (Version 3.1.2). Führen Sie zum Einschalten dieser virtuellen Maschine VMware Fusion vom Standardspeicherort aus."

Laut http://communities.vmware.com/community/vmtn/desktop/fusion?view=discussions&start=0 bin ich nicht der Einzige mit dem Problem.

Ich würde aktuell davon abraten, das Update durchzuführen, bis das Problem geklärt ist. Falls die nächsten Stunden keine Antwort eintrudelt, werde ich mit TM wohl ein Backup einspielen müssen ... What a bunch of XXX! Sowas sollte echt nicht passieren.
 
What a bunch of XXX! Sowas sollte echt nicht passieren.

Das ist so ein Schei$$. :mad: :****: :confused::koch:

ich brauche im gesamten Jahr insgesamt 30 Minuten Windows auf meinem Mac und gerade diese 30 Minuten kosten mir 3 Jahre in meinem Leben. Gibt es irgendetwas was in diesem beschi$$enen System mal richtig funktioniert?

WMWare, Parallels - LmaA, echt!
 
Zurück
Oben Unten