ACHTUNG! Mal wieder eBay-Betrüger am Werk!

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Habe gerade folgene Mail von support@eBay.com bekommen (Waren auch Bilder dabei, die natürlich hier fehlen):

Dear eBay user,
As part of our continuing commitment to protect your account and to reduce the instance of fraud on our website, we are undertaking a period review of our member accounts.
You are requested to visit our site by following the link given below
http://www.ebay.com/aw-cgi/eBayISAPI.dll?verification/%?7088080019

Please fill in the required information.
This is required for us to continue to offer you a safe and risk free environment to run your auctions, and maintain the eBay Experience.
Thank you
Accounts Management

As outlined in our User Agreement, eBay will periodically send you information about site changes and enhancements. Visit our Privacy Policy and User Agreement if you have any questions.

Copyright 2002 eBay Inc. All Rights Reserved.
Designated trademarks and brands are the property of their respective owners.
eBay and the eBay logo are trademarks of eBay Inc

_

Announcements | Register | SafeHarbor (Rules & Safety) | Feedback Forum | About eBay

Copyright © 1995-2001 eBay Inc. All Rights Reserved.
Designated trademarks and brands are the property of their respective owners.
Use of this Web site constitutes acceptance of the eBay User

Die Tatsache das der Text in englisch ist und ich nur bei ebay.de aktiv bin hat mich schon mal stutzig gemacht. Der Link in der eMail führt tatsächlich NICHT auf den eBay-Server. Sondern auf diese URL:

http://64.246.38.48/~queensb/ebay-v...y435-669996054-44/ebay-user-854394/Verify.htm

Ziemlich sicher ein Betrug. Also Vorsicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist 100%-ig Betrug.

Selbst die Buttons sind billig(st) nachgemacht aber dennoch weiterverlinkt - und zwar richtig.
Ist eine Fake-Seite, die mit eBay nichts zu tun hat. Sieht man auch daran, dass z.B. in Safari das kleine Symbol in der Browser-Adress-Leiste (ebay) nicht angezeigt wird, wie es bei allen eBay-Seiten und Unterseiten ist...


Also aufgepasst!
 
Da kannste dein Geld auch gleich in den Müll werfen, ist das gleiche..... :mad: Au Mann, die Leute schrecken echt vor niks mehr zurück.
 
Hallo zusammen,

ob das hier wohl mit rechten dingen zugeht??????

Gruß, jeff
 
Du glaubst nicht wirklich das das seriös ist?

Der Verkäufer hat bisher Kleidung verkauft und jetzt zwei Hightech - Geräte.

Und dann ein 17"'er für 1750,- Euro Festpreis? Ich warte darauf, dass ebay die Auktion streicht...
 
Nee. Soblöd bin nicht mal ich...:cool:

Aber ich fände es sehr interessant, wo man ein PB zu DEM Preis legal bekommt.:D
 
Kurz hinter der Grenze, wo die Straßen Schlaglöcher bekommen, dass die Federbeine hüpfen. Wo denn wohl sonst?:mad:
 
Na dann los...

Sorry, schlechter Witz am Rande. Habe den Verkäufer bei eBay gemeldet. Bin gespannt, ob die sich rühren.....
 
...und was da nicht noch alles dabei ist:

iPod - 40GB
AirPort Extreme Base Station
Apple Wireless Keyboard
Apple Wireless Mouse

:)
 
link ist down
Einie
 
Zurück
Oben Unten