ACHTUNG: iweb wird ab 30.06.2012 eingestellt !

2

20gazelle11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Apple geht in die cloud und damit wird iweb eingestellt !
Als jahrelanger iweb Benutzer und Designer echt tödlich !
Was kann ich tun, um wieder einfach meine Homepage selber zu machen ???
 
Das Programm selber bleit doch erhalten! Das wird dir Apple sicher nicht von der Festplatte löschen ;)
Mann kann die Seiten nur nicht mehr bei Apple hosten.
 
Zerstört sich das Programm dann von selbst? :eek:

3...2...1...
 
Als jahrelanger Designer bist Du jahrelanger iWeb-User und arbeitest mit den Limitierung von iWeb? Ein ganz schön armer Designer.
 
heisst das, wenn ich z.B. über 1&1 hoste, bleibt alles beim Alten, ich kann nach wie vor programmieren und verändern wie ich will ??
Ich bin übrigens kein Profi web designer, mache nur meine Seite selber, habe aber die Freiheit die ich will !
 
heisst das, wenn ich z.B. über 1&1 hoste, bleibt alles beim Alten, ich kann nach wie vor programmieren und verändern wie ich will ??
Ich bin übrigens kein Profi web designer, mache nur meine Seite selber, habe aber die Freiheit die ich will !

natürlich, wie sollte es auch anders sein?
 
iWeb -> programmieren?? :confused:
 
Hab ISch ja noch nen Jahr Zeit.....
 
danke für deine Gedult ! Bin eben nicht so fit wie ihr, aber willig .....so, bleibt alles beim Alten, ich hoste über 1&1 und "designe-programiere" meine Seite wie bisher, kannst ja mal unter Impala Lechner nachsehen, die Seite ist gut genug um darüber zu verkaufen......und ich kann jederzeit, immer alles verändern. DANKE !
 
Impala Lechner nachsehen