Achtung: dumme Frage: Wie öffne ich Windows mit BootCamp?

Diskutiere das Thema Achtung: dumme Frage: Wie öffne ich Windows mit BootCamp? im Forum Windows auf dem Mac

  1. hakau

    hakau Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Ahem, bitte nicht prügeln, aber ich kriege es nicht hin. Wenn ich mit "alt"-Taste starte, verschwindet das kurz danach und es erscheint MacOS...
     
  2. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Was ist denn hier die Bedeutung von das ?

    Wird dir da eine Auswahl angezeigt, die dann zu schnell wieder verschwindet ? Oder siehst du gar keine Auswahl ?
     
  3. Dilirias Cortez

    Dilirias Cortez unregistriert

    Beiträge:
    4.940
    Zustimmungen:
    545
    Mitglied seit:
    17.06.2007
    Lad dir mal refit runter. Ist wie ich finde viel angenehmer als diese Alt-Lösung.

    refit.sourceforge.net

    Ist eine nette kleine EFI-Shell für das Booten der Betriebssysteme.

    Übrigens. Das ist keine dumme Frage. Eine Frage wäre:

    Kann ich ein Onlinerollenspiel offline spielen ;)
     
  4. hakau

    hakau Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Ersteres.
     
  5. hakau

    hakau Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Danke (schnief).
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...