Achtung: dumme Frage: Wie öffne ich Windows mit BootCamp?

hakau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Ahem, bitte nicht prügeln, aber ich kriege es nicht hin. Wenn ich mit "alt"-Taste starte, verschwindet das kurz danach und es erscheint MacOS...
 
Wenn ich mit "alt"-Taste starte, verschwindet das kurz danach und es erscheint MacOS...

Was ist denn hier die Bedeutung von das ?

Wird dir da eine Auswahl angezeigt, die dann zu schnell wieder verschwindet ? Oder siehst du gar keine Auswahl ?
 
Lad dir mal refit runter. Ist wie ich finde viel angenehmer als diese Alt-Lösung.

refit.sourceforge.net

Ist eine nette kleine EFI-Shell für das Booten der Betriebssysteme.

Übrigens. Das ist keine dumme Frage. Eine Frage wäre:

Kann ich ein Onlinerollenspiel offline spielen ;)
 
Lad dir mal refit runter. Ist wie ich finde viel angenehmer als diese Alt-Lösung.

refit.sourceforge.net

Ist eine nette kleine EFI-Shell für das Booten der Betriebssysteme.

Übrigens. Das ist keine dumme Frage. Eine Frage wäre:

Kann ich ein Onlinerollenspiel offline spielen ;)

Danke (schnief).
 
Zurück
Oben Unten