1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ach menno...wiiiesooo?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RETRAX, 10.01.2004.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Wieso wird ein angehängtes Bild nicht mehr gleich in der Mail angezeigt wie seither?

    Als Beispiel hab ich das angehängt...

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     

    Anhänge:

    • bild1.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      69
  2. Gomiaf

    Gomiaf Thread Starter

    Redest Du jetzt von Mail oder vom Forum? Dein Screenshot zeigt Safari.
     
  3. NeoSD

    NeoSD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    ??

    Hey Retrax,

    was willst Du uns damit sagen? Das angehängte Bild sieht genauso wie Dein jetziger Post aus!
    Und überhaupt beziehst Du Dich auf Mail oder auf das Posten hier im Forum?

    Verwirrte Grüsse

    (Oder liegts an mir das ich gestern feiern war und noch nicht alles richtig raffe? lol)

    --
    NeoSD
     
  4. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    ich beziehe mich aufs posten hier im forum...

    früher wurde das pic direkt in dem post angezeigt und jetzt steht da nur noch der link zum anklicken des bildes welches dann in einem neuen fenster aufgemacht wird...

    hmmmm?

    kann man das nicht wieder abändern?

    In meinen Profil Prefs ist doch eingestellt dass IMG Dateien gleich in dem Post angezeigt werden sollen...

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Unter diesem Threadtitel kann man sich viel vorstellen! Nimm doch mal einen wo man direkt weiss worum es geht! ;)
     
  6. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Retrax meint wohl die Posts hier im Forum.

    Die Bilder werden schon seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt.
    Ich vermute mal, MacUser hat die Anzeige aus Performance-Gründen abgeschaltet.
     
  7. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Das finde ich auch nicht verkehrt so, so muss man nicht so viel Scrollen und das Bild läd nur wenn man es tatsächlich sehen will....
     
  8. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    nein, ich stimme Retrax zu, ich fand es vorher besser. Ich muss mich jetzt wieder umgewöhnen :(
     
  9. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Das Forum wird dadurch aber auch nicht schneller auf dem Server, sondern man spart sich Traffic und User mit Modems können schneller die Seiten laden. Wenn in einem Thread viele Bilder mit max. Größe angehängt sind, kann der Traffic auch für Macuser.de unangenehm werden.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die doch so praktische Foren-Liste mit QuickJump weggefallen ist. Möglicherweise ist das auch ein Grund der Performance des Servers, der die Generierung dieser recht großen Liste nicht mehr so gut bringt bei mehr als 300 Besuchern.

    Wir bewegen uns nämlich in die Richtung, wo das Hosting des Boards eine sehr teure Angelegenheit wird. Bisher hat Macuser auch alles allein getragen, was bestimmt nicht billig war.
     
  10. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Bei mir funktioniert das anhängen einer Grafik überhaupt nicht. Keine Ahnung, was ich falsch mache....... :( :confused: