Ach menno...wiiiesooo?

R

RETRAX

Wieso wird ein angehängtes Bild nicht mehr gleich in der Mail angezeigt wie seither?

Als Beispiel hab ich das angehängt...
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 109
Redest Du jetzt von Mail oder vom Forum? Dein Screenshot zeigt Safari.
 
??

Hey Retrax,

was willst Du uns damit sagen? Das angehängte Bild sieht genauso wie Dein jetziger Post aus!
Und überhaupt beziehst Du Dich auf Mail oder auf das Posten hier im Forum?

Verwirrte Grüsse

(Oder liegts an mir das ich gestern feiern war und noch nicht alles richtig raffe? lol)

--
NeoSD
 
ich beziehe mich aufs posten hier im forum...

früher wurde das pic direkt in dem post angezeigt und jetzt steht da nur noch der link zum anklicken des bildes welches dann in einem neuen fenster aufgemacht wird...

hmmmm?

kann man das nicht wieder abändern?

In meinen Profil Prefs ist doch eingestellt dass IMG Dateien gleich in dem Post angezeigt werden sollen...
 
Unter diesem Threadtitel kann man sich viel vorstellen! Nimm doch mal einen wo man direkt weiss worum es geht! ;)
 
Retrax meint wohl die Posts hier im Forum.

Die Bilder werden schon seit einigen Tagen nicht mehr angezeigt.
Ich vermute mal, MacUser hat die Anzeige aus Performance-Gründen abgeschaltet.
 
Das finde ich auch nicht verkehrt so, so muss man nicht so viel Scrollen und das Bild läd nur wenn man es tatsächlich sehen will....
 
nein, ich stimme Retrax zu, ich fand es vorher besser. Ich muss mich jetzt wieder umgewöhnen :(
 
Das Forum wird dadurch aber auch nicht schneller auf dem Server, sondern man spart sich Traffic und User mit Modems können schneller die Seiten laden. Wenn in einem Thread viele Bilder mit max. Größe angehängt sind, kann der Traffic auch für Macuser.de unangenehm werden.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die doch so praktische Foren-Liste mit QuickJump weggefallen ist. Möglicherweise ist das auch ein Grund der Performance des Servers, der die Generierung dieser recht großen Liste nicht mehr so gut bringt bei mehr als 300 Besuchern.

Wir bewegen uns nämlich in die Richtung, wo das Hosting des Boards eine sehr teure Angelegenheit wird. Bisher hat Macuser auch alles allein getragen, was bestimmt nicht billig war.
 
Bei mir funktioniert das anhängen einer Grafik überhaupt nicht. Keine Ahnung, was ich falsch mache....... :( :confused:
 
Es waere natuerlich schick, wenn man sich das selber in den Einstellungen einstellen koennte... :rolleyes: Nur so'n Gedanke.
 
Bei mir wurden in der Vergangenheit die angehängten Grafiken mal angezeigt, mal nicht. Ich glaube, es hing davon ab, ob man eingeloggt war oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten