ACDSee

Dani Deluxe

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.03.2003
Beiträge
144
Hi, jetzt habe ich o.g. installiert und wundere mich dass ich nur Bilder
von der Mac-Partition ansehen kann. Wenn ich auf eine andere Partiton
verweise zeigt mir das Programm zwar die Verzeichnisstruktur an aber
die Bilder kann ich nicht sehen.
Kann mir Jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Dani
 

martyx

Aktives Mitglied
Registriert
08.01.2003
Beiträge
2.792
Original geschrieben von Dani Deluxe
Kann mir Jemand weiterhelfen?

nee, leider nicht. weil, du hast mit sicherheit das schlechteste programm gewählt was es dafür gibt (meine meinung). ;-)

wie wäre es denn hiermit: versiontracker
 

Dani Deluxe

Mitglied
Thread Starter
Registriert
08.03.2003
Beiträge
144
Ich hatte all die Zeit mit der Dose das Prog benutzt, fand es eigentlich immer gut. Gekauft habe ich es mir für den Mac noch nicht, nur ne Trial-Version zum ausprobieren. Werde mir den Graphic Converter mal ansehen...danke für den Link.
Falls mir Jemand noch andere Progs in der Richtung empfehlen kann, nur her damit. ;)

Viele Grüße

Dani
 

martyx

Aktives Mitglied
Registriert
08.01.2003
Beiträge
2.792
Original geschrieben von Dani Deluxe
Ich hatte all die Zeit mit der Dose das Prog benutzt...

unter windows hat es mit sicherheit auch seine berechtigung und soll nicht mal schlecht sein (laut hören-sagen). aber die mac-version ist wohl leider eher ziemlich schwach. :D
 

sercast

Mitglied
Registriert
22.02.2002
Beiträge
152
Da noch ein kleine Hilfe

www.imageviewer.com

oder noch besser http://www.iviewer-multimedia.de (das ist sehr gut und Professionell für Bild Verwaltung und Katalogisierung) man kann die Demo-version ca. 40Mal Starten

Leider keine davon Freeware aber nicht zu teuer.

Sollte jemand ein Freew kennen, dann kann gerne uns alle der Link zu den Programm mitteilen


Viel spass
sercast
 

MacMaitre

Aktives Mitglied
Registriert
11.03.2007
Beiträge
3.074
Hallo,
bin ebenfalls mit meinem 72 h altem MacBook ein Frischling. Bei WinXP habe ich seit Jahren AcdSee benutzt und war stets zufrieden. Jetzt habe ich mir die Mac Version instaliiert und spiele gerade damit rum. Was ist denn Eurer Meinung nach so schlecht an dem Programm? :confused:
 
Oben