ACDSee v.1 auf Mac OS 9.2.2

  1. kbwmac

    kbwmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    2
    Auf meinem iBook (original blueberry) habe ich ACDSee v.1 installiert. Wenn ich Bilder anschauen möchte, stürzt der ganze Computer ab. Kennt jemand dieses Problem. Oder gibt es ein besseres Programm für die Bildarchivierung unter MacOS 9? Besten Dank für die Antworten schon im Voraus.
     
    kbwmac, 30.12.2004
  2. Klassiker

    KlassikerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ACDsee für den Mac ist leider eine Ente. Ich benutze für die Bildarchivierung IView Multimedia, das es hier gibt: http://www.iview-multimedia.com/downloads/index.php
    Billiger wirds mit dem Graphicconverter, den es hier gibt: http://lemkesoft.com/de/graphcon.htm
     
    Klassiker, 30.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ACDSee auf Mac
  1. Andy-man
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
  2. KitteKate
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    619
    Olivetti
    14.07.2017
  3. anotheryou

    Endnote hängt sich auf

    anotheryou, 10.07.2017, im Forum: Andere
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    113
    anotheryou
    11.07.2017
  4. uboot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    211
  5. hpfischer

    ACDSee Pro for Mac

    hpfischer, 26.06.2011, im Forum: Andere
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    446
    hpfischer
    26.06.2011