ACDSEE anstatt die "normale" MAC OS X-Vorschau

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von marco21, 27.04.2006.

  1. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Hallo!

    Ich hab da ein mehr oder weniger keines Problem:

    Und zwar:

    Wenn ich JPEG, BMP oder sonst irgendein Bildformat öffe, kommt immer der Standart-MAC OSX-Vorschau-Viewer. -Ich will aber, dass ACDSEE geöffnet wird, wenn ich eine Bilddatei öffnen will.
    Ich hab schon versucht, unter "öffnen mit", dann ACDSEE angeklickt und dann "immer mit diesem Programm öffnen", geht aber eben nicht. Er öffnet immer wieder den Standart-Viewver.

    Wie kann ich das denn ändern???

    danke schonmal!
    marco
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Du klickst den Dateityp einmal an, der mit ACDSee geöffnet werden soll.
    Dann Apfel-I.
    In dem Menü "Öffnen mit" stellt Du ACDSee ein.
    Schließe das Infofenster.
    Alle Dateine des auswählten Dateityps werden auf Doppelklick mit ACDSee geöffnet.
     
  3. marco21

    marco21 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    1.849
    Zustimmungen:
    34
    Jep, hat funktioniert!
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen