ACD vMonitor für MacPro & PS3 gesucht

mactheuser

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich bin momentan Besitzer einen Apple Cinema Display 23".
Ich plane nun den Kauf einer PS3.

Da das ACD leider keinen Support für die PS3 bietet, möchte ich nun mein ACD verkaufen und mir einen LCD Monitor mit ungefähr gleicher Größe und Preisklasse kaufen, an den ich neben meinem MacPro noch meine PS3 anschliessen kann.

Ich habe gesehen das die meisten Widescreen Monitore wie das ACD eine Auflösung von 1920x1200 sowie das 16:10 Format besitzen. Da die PS3 den 1080i-Standard entspricht, müssten das Bild doch wahrscheinlich interpoliert werden und sähe dann verwischt aus. Oder wird das Bild ohne Interpolation in Full-HD 16:9 mit links und rechts schwarzen Balken auf dem Monitor angezeigt.

Desweiteren braucht der Monitor doch einen HDMI-Eingang um die PS3 anschliessen zu können, oder?

Hat jemand von Euch so eine Monitor-PS3 Kombination?
Könnt Ihr mir ein passendes Gerät empfehlen?

Danke im Vorraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, der eizo ist zwar ein wenig teurer, ist aber bis Ende Februar noch in AKtion, also wenn du zuschlagen möchtest tus schnell :)
 
Der W2408H hat ein glossy TN Panel, lies dir halt den Test durch...
 
Zurück
Oben Unten