ACD mit integrierter iSight?

kings

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
178
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum,

habe mit der Suche nichts gefunden, daher poste ich hier. Eigtl bin ich kein Fan von solchen "Holt eure Kristallkugel raus"-Threads, aber mich würde einfach mal interessieren für wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass in absehbarer Zukunft ein ACD (20", 23", whatever) mit integrierter iSight erscheint?! Immerhin scheint das gerade in Mode zu sein :p (MBP, iMac). Oder gab es dazu sogar schonmal "konkrete" Gerüchte auf den einschlägigen Seiten? Was ist eure Meinung?
 
Naja ein ganz kleines 2,5 mm großes Knöpfchen als Linse würde vielleicht reichen, alles andere kommt nicht in Frage, dafür braucht man es noch zu wenig, gerade in Agenturen, denen es doch ein wenig auf Style ankommt.

Aber wer weiß, wenn alle mal nur noch Video-Chatten... aber dann sehen die Dinger eh wieder ganz anders aus
 
bitte nicht, sowas brauch kein mensch, dass geld können die sich sparen und den preis geringer lassen....
die 2-3% der user die es brauchen, können sich lieber ne ordentliche webcam holen....
 
Ich denke und hoffe auch, dass die ACDs nicht mit "Rotzfleck" ausgestattet werden. ;)
 
Ich dachte zuerst auch ganz klar: Nein

Nach etwas überlegung bin ich aber der Meinung das schon sowas kommen wird.

Früher oder später werden alle Apple Rechner bei denen das möglich ist die Isight integriert bekommen, das zukünftige Macbook wird sie ebenso haben.

Die normale Isight wird wohl auslaufen denke ich weil sie bei gleicher Qualität einfach zu unpraktisch ist.

Für die Powermac-Benutzer bleibt also eigentlich nur die Möglichkeit die Isight dann ins Display einzubauen.

Scheint mir eigentlich ein logischer Schritt.

Grüße,

Flo
 
Normalerweise würde ich ja sagen, das ACDs mit eingebauter iSight nicht kommen werden,
da in den meisten Firmen Kameras und Fotohandys verboten sind.
Aber gibt es einen besseren Weg, seine Angestellten ständig unbemerkt zu kontrollieren?
 
atzel schrieb:
Normalerweise würde ich ja sagen, das ACDs mit eingebauter iSight nicht kommen wird,
da in den meisten Firmen nicht gerne gesehen ( wie auch Fotohandys).
Aber gibt es einen besseren Weg, seine Angestellten ständig unbemerkt zu kontrollieren?


kopfkratz
 
Wenn man etwas kontrollieren sollte, dann den Display und nicht den Menschen davor! :p
 
Ich schätze mal dass die Pro Geräte im Allgemeinen stark aufpoliert werden:

neue XServes
neue PowerMacs
neue Cinema Displays mit höhrer Auflösung und besseren Schirmen

Vielleicht auch neue Storage Lösungen, auch für den SOHO Bereich...


MP
 
naja, der Jobs meinte doch "We´re kinda done with Power... "

-

mmh, aber gut, er meinte auch: "... and we want `Mac´ in the name of our products."

gut, also lassen wir uns überraschen... :D ;)

gruss
 
Eine iSight im ACD ist wirklich unnötig - wenn man nur mal schaut, wo diese Teile und vor allem wie sie eingesetzt werden.
 
mich wundert ja sowieso dass sie im mac book ->PRO<- eine kamera für videochats eingebaut haben... ich bitte euch :D
 
Dem Steffen geht immer einer ab, wenn er sagen darf "Out of the box.... OUT OF THE BOX!!! - Ja mei, hört ihr mich nicht? Ouuuuuut of the booooox!!!" rotfl
 
Zurück
Oben Unten