ACD mit integrierter iSight?

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von kings, 15.03.2006.

  1. kings

    kings Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Hallo Forum,

    habe mit der Suche nichts gefunden, daher poste ich hier. Eigtl bin ich kein Fan von solchen "Holt eure Kristallkugel raus"-Threads, aber mich würde einfach mal interessieren für wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass in absehbarer Zukunft ein ACD (20", 23", whatever) mit integrierter iSight erscheint?! Immerhin scheint das gerade in Mode zu sein :p (MBP, iMac). Oder gab es dazu sogar schonmal "konkrete" Gerüchte auf den einschlägigen Seiten? Was ist eure Meinung?
     
  2. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.589
    Zustimmungen:
    1.505
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Naja ein ganz kleines 2,5 mm großes Knöpfchen als Linse würde vielleicht reichen, alles andere kommt nicht in Frage, dafür braucht man es noch zu wenig, gerade in Agenturen, denen es doch ein wenig auf Style ankommt.

    Aber wer weiß, wenn alle mal nur noch Video-Chatten... aber dann sehen die Dinger eh wieder ganz anders aus
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    *Glaskugel raushol* ... ich kanns mir nicht vorstellen.

    Für einen Mehrschirmbetrieb wäre es z.B. sinnlos.

    Asus hat aber jetzt solche Display/Kamera Kombinationen rausgebracht: http://www.golem.de/0603/43952.html
     
  4. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    bite, bitte nicht...

    das loch im imac ist schon schlimm genug.
     
  5. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    bitte nicht, sowas brauch kein mensch, dass geld können die sich sparen und den preis geringer lassen....
    die 2-3% der user die es brauchen, können sich lieber ne ordentliche webcam holen....
     
  6. Tentacle

    Tentacle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Ich denke und hoffe auch, dass die ACDs nicht mit "Rotzfleck" ausgestattet werden. ;)
     
  7. Flooo

    Flooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.325
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    10.11.2003
    Ich dachte zuerst auch ganz klar: Nein

    Nach etwas überlegung bin ich aber der Meinung das schon sowas kommen wird.

    Früher oder später werden alle Apple Rechner bei denen das möglich ist die Isight integriert bekommen, das zukünftige Macbook wird sie ebenso haben.

    Die normale Isight wird wohl auslaufen denke ich weil sie bei gleicher Qualität einfach zu unpraktisch ist.

    Für die Powermac-Benutzer bleibt also eigentlich nur die Möglichkeit die Isight dann ins Display einzubauen.

    Scheint mir eigentlich ein logischer Schritt.

    Grüße,

    Flo
     
  8. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Normalerweise würde ich ja sagen, das ACDs mit eingebauter iSight nicht kommen werden,
    da in den meisten Firmen Kameras und Fotohandys verboten sind.
    Aber gibt es einen besseren Weg, seine Angestellten ständig unbemerkt zu kontrollieren?
     
  9. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.11.2003

    kopfkratz
     
  10. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.02.2006
    Wenn man etwas kontrollieren sollte, dann den Display und nicht den Menschen davor! :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen