S
stilz
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.08.2010
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Ich habe gestern auf meinem iMac das Update "High Sierra" installiert --- und seither kann ich einen meiner beiden mail-accounts nur unvollkommen aktivieren: Das Senden klappt, das Empfangen aber nicht.
Wenn ich den Account in den Systemeinstellungen zu aktivieren versuche, geht dieses Fenster auf:
"Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."
Ich habe auch schon versucht, in den erweiterten POP-Einstellungen "Unsichere Authentifizierung erlauben" anzuhaken --- aber das Häkchen bleibt nicht.
Eine Veränderung von "Verbindungseinstellungen automatisch verwalten" bringt auch nichts...
Es ist so lästig, die mails dieses Accounts nur über webmail empfangen zu können --- ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!
Wenn ich den Account in den Systemeinstellungen zu aktivieren versuche, geht dieses Fenster auf:
"Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden."
Ich habe auch schon versucht, in den erweiterten POP-Einstellungen "Unsichere Authentifizierung erlauben" anzuhaken --- aber das Häkchen bleibt nicht.
Eine Veränderung von "Verbindungseinstellungen automatisch verwalten" bringt auch nichts...
Es ist so lästig, die mails dieses Accounts nur über webmail empfangen zu können --- ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann!