Acard 6880M / 6280M: identisch?

  1. torrenteer

    torrenteer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    ich bräuchte mal ganz kurz eine Info von jemandem, der den ACARD 6880M IDE Raid Controller hat.
    Folgendes ist mein Problem: Ich habe mir einen 6880M gebraucht gekauft. Er wird auch als solcher vom System Profiler erkannt. Allerdings steht auf dem ROM Chip der Karte und auch in klein auf die Platine gedruckt 6820M !!
    Was auf der Karte steht, ist mir ja wurscht, solange es wirklich ein 6880 ist. Nun habe ich noch keine zwei freien Festplatten, sonst könnte ich ja einfach testen, ob RAID funktioniert oder nicht. Daher wäre es sehr hilfreich, wenn mir jemand mit einem 6880M (den er auch als RAID Controller benutzt!!) sagen könnte, was auf seiner Karte steht, damit ich ggf. schnell umtauschen kann.

    Danke
     
    torrenteer, 26.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acard 6880M 6280M
  1. Keysome
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    466
    Keysome
    18.03.2007
  2. DieTa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    430
  3. two42two
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    507
    two42two
    22.04.2004