Absturz

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von rlicht4752, 05.03.2004.

  1. rlicht4752

    rlicht4752 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2002
    Mein G3 iMac stürzt oft unter IExplorertätigkeit ab. Nachher finde ich im Mülleimer "gerettete Objekte :Download cache und cache .lck " . Was soll das ?? Habe ich in den IExplorer Optionen die falsche Einstellung??

    Wer hat ähnliche Probleme und dazu die Lösung ??

    Gruß
    Kölla Alaaf
     
  2. boeser_Mann

    boeser_Mann Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.07.2003
    Es ist vielleicht nicht das, was du hören willst ...


    Wechsel den Browser!
     
Die Seite wird geladen...
  1. MacUser.de verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.