Absturz von ML bei WLAN-Verbindung

A

alexserikow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
279
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
habe seit der Installation von ML ein Problem:
ich hänge mein MBP ab und zu per LAN ans Netzwerk und schalte dann das WLAN aus. Wenn ich dann die LAN-Verbindung trennen will schalte ich vorher das WLAN wieder ein und dann passiert es. ML reagiert nicht mehr. Wenn ich auf das WLAN-Symbol in der Taskleiste klicken will wird mir nur der regenborgenfarbige Kreis angezeigt. Außerdem lassen sich keine Apple-Programme mehr ausführen. Wenn ich über "sofort beenden" klicke wird mir nur angezeigt das die Programme nicht mehr reagieren (iTunes, Finder etc). Das einzige was dann nur noch hilft ist ein Reset über den Einschaltknopf...
Hatte das Problem in den letzten Tagen häufiger und ich weiß nicht woran es liegen kann :(
Gruß und Danke
 
Wird wahrscheinlich einfach ein kleiner Fehler sein, der hoffentlich bald via Update behoben wird. Anderenfalls ruf doch einfach mal bei Apple Care an.
 
Hast Du auch das Problem?
 
Zurück
Oben Unten