Absturz von Mail (10.4.4) bei Anzeige einer Mail mit avi-file

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Illuminat 0815, 23.01.2006.

  1. Illuminat 0815

    Illuminat 0815 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Hallo zusammen,

    tja, das hab ich in 10.3.9 bislang nicht erlebt ...
    Habe hier eine Mail von einem Kunden bekommen, die ein selbsterstelltes .avi-File enthält. Wenn ich die Mail anschauen will, stürzt Mail reproduzierbar ab. Ich schätze mal, daß es mit der .avi nichts anfangen kann, da Mail ja versucht, es direkt in der Mailanzeige im Quicktime-Viewer anzuzeigen.

    Kann ich diese "Vorschau" irgendwie ausschalten damit ich versuchen kann, den Anhang zu lösen um ihn mir dann im VLC oder so anzeigen zu lassen ?

    Danke und Gruß, Illu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen