absturz pb15 alu, 1,5gb

gvs44

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe schwerwiegende probleme mit meinem powerbook bekommen
anfangs ist es im osx 4 immer abgestürzt. das aktuelle bild war am bildschirm, allerdings konnte ich weder das trackpad noch die tastatur benutzen.-> wie eingefroren
-> neustart und beim hochfahren (grauer bildschirm mit apfel in der mitte) hängengeblieben.

habe 2 partitionen, programme + daten.programme ist die start-up-disk.

bin dann über die installations-dvd ins dienstleistungsprogramm gegangen, aber jedesmal das gleiche problem:
- wollte die partition löschen, hat er auch gemacht, aber ganz zum schluss hat er sich aufgehängt
- das selbe beim drüberinstallieren: installation wurde ausgeführt, bei "1 minute remaining" konnte ich wieder nichts machen (weder trackpad noch tastatur hat gefunzt)
-> einzige option neustart bis zum grauen bildschirm

hab noch nie ein derartiges problem gehabt, und weiss absolut nicht mehr weiter.
bitte um HILFE!!!
 
gvs44 schrieb:
hallo,
habe schwerwiegende probleme mit meinem powerbook bekommen
anfangs ist es im osx 4 immer abgestürzt. das aktuelle bild war am bildschirm, allerdings konnte ich weder das trackpad noch die tastatur benutzen.-> wie eingefroren
-> neustart und beim hochfahren (grauer bildschirm mit apfel in der mitte) hängengeblieben.

habe 2 partitionen, programme + daten.programme ist die start-up-disk.

Das ist schon mal nicht so gut...

gvs44 schrieb:
bin dann über die installations-dvd ins dienstleistungsprogramm gegangen, aber jedesmal das gleiche problem:
- wollte die partition löschen, hat er auch gemacht, aber ganz zum schluss hat er sich aufgehängt
- das selbe beim drüberinstallieren: installation wurde ausgeführt, bei "1 minute remaining" konnte ich wieder nichts machen (weder trackpad noch tastatur hat gefunzt)
-> einzige option neustart bis zum grauen bildschirm

hab noch nie ein derartiges problem gehabt, und weiss absolut nicht mehr weiter.
bitte um HILFE!!!

Wie hast du drüberinstalliert?
Archivieren und installieren?

Irgendwie ist da jetzt kuddelmuddel..

Mal die Platte repariert?
 
avalon schrieb:
Das ist schon mal nicht so gut...
warum?

avalon schrieb:
Wie hast du drüberinstalliert?
Archivieren und installieren?

erstmals mit archivieren -> hat nicht geklappt
dann mit daten löschen -> hat auch nicht geklappt
also, die installation ist beide male bis zum ende gegangen, und dann ists abgeschmiert:-/

avalon schrieb:
Irgendwie ist da jetzt kuddelmuddel..
Mal die Platte repariert?

ich will den kuddelmuddel weghaben!!!
bin auch auf reparieren gegangen (ganz am anfang) hat gesagt dass er etwas repariert hat, danach das gleiche wie oben
 
Zurück
Oben Unten