Absturz, Dock weg

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Willphisto, 04.04.2008.

  1. Willphisto

    Willphisto Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Powerbook G4 Mac os X 10.3 das eigentlich immer super lief, bis vor einigen Tagen. Da "stüzte" der Rechner ab, während ich "Mail" schließen wollte, d.h. er lud und lud und nix ging mehr. Auch keine "Sofort beenden". Da ich nicht wusste was ich tun sollte habe ich den Rechner nach einer Zeit einfach ausgeschaltet. Beim nächsten hochfahren waren dann im "Dock" alle Programme verschwunden, d.h. das Dock war nur noch eine graue Fläche, aber die Programme gehen alle, bis auf "Mail". Dieses verlangte, dass ich die Einstellungen neu eingeben sollte. Dies hab ich gemacht. Allerdings findet es keine Verbindung zum Server!!!

    Kann mir da jemand weiterhelfen?? Vielen Dank an die leser!
    LG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen