absturtz beim entpacken von dateien

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von SODA-MAX, 01.06.2006.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    ja und zwar habe ich das problem das sich mein neuer mac sofort aufhängt wenn ich eine rar datei entpacken möchte. das bedeutet. musik geht sofort aus. ich kann nichts mehr machen. aber maus lässt sich bewegen.

    das problem tritt aber auch auf wenn ich dateien mit YemuZip zippen möchte.woran könnte das liegen?

    ich hatte vor ein paar tagen das problem, das sich mac os nicht mehr starten lies. dann habe ich die installations dvd eingelegt und die festplatte repariert und die rechte repariert. danach ging es wieder. und dann war das problem wieder. aber da konnte ich nichts mehr reparieren. so habe ich mac os einfach drüber installiert. aber so das alle meine daten gespeichert bleiben. seit dem kann ich keine sachen mehr zippen oder entpacken

    könnt ihr mir da weiterhelfen?

    MFG
    MG
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.175
    Zustimmungen:
    3.684
    MacUser seit:
    23.11.2004
    das unrarX den intel mac aufhängt ist bekannt...
    oder womit entpackst du die rars?
    probier halt mal simplyrar oder stuffit expander zum auspacken...
    oder halt die terminal tools direkt von rarlabs.com...

    Absturz übrigens ohne t ;)
     
  3. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    cool danke dir. mit stuffit expander ging es.. wieso mir das nicht eher eingefallen is :D

    MFG
    MG
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen