Abstürze Safari 4 & Missing Sync for Palm OS

J

joklau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Gruß,

(hoffe, die richtige Gruppe erwischt zu haben)

Folgendes Problem:

Ich habe auf meinem MacBook Mac OS X 10.5.8 installiert (Prozessor 2.4 GHz Intel Core 2 Duo, Speicher 4 GB 1067 MHz DDR3).

Nun stürzen mir die beiden Programme Safari 4 & Missing Sync for Palm OS ständig ab. Hat jemand ein ähnliches Problem bzw. bereits sogar eine Ursache/Lösung gefunden? (Naja, vielleicht hilft es ja, wenn ich mir morgen Snow Leopard besorge).

Apropos: Einmal brachte ich Missing Sync for Palm OS sogar zum laufen. Ein Bluetooth-Sync scheiterte aber an der Fehlermeldung: »Serial Port is used by another Application«. Any hints?

Vielen Dank im Voraus,

joklau
 
Hallo Joklau,

ich weiss, das ist eigendlich dein Fragethreat, aber kansnt du mir vllt mit dem PalmSync weiterhelfen: Wo gibt es das? Ist das für "alte" Palms (ich habe zwei Serie3 und einen T3) Was wird synchroniesiert? Gibts dann wie bei Win ein zusätzliches App für die Palmdaten wo alles drin ist (Kalender, Kontakte, Memos. . .) Ich brauche den Sync für meine Datenbank thinkDB und PDF-Transfer zum Palm (für Lesestoff)

Wäre nett, wenn du mir irgendetwas dazu sagen könntest.

Daytona
 
Missing Sync

Gruß,

auf http://www.markspace.com/de/ solltest du alle(?) Infos oder zumindest einen guten Einstieg finden.

Falls noch Fragen offen sind: Gerne

joklau
 
Zurück
Oben Unten