Abstürze beim Ipod

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Wie oft stürzt bei euch der Ipod ab?
Und stürzt er öfter ab, wenn ihr die Beleuchtung auf 2 secs oder 5secs stellt?

Was sind da so die normalen Erfahrungswerte?

Gruss Andreas
 
Ich habe noch nen alten IPod (2. Generation) der stürzt mir andauernd ab. (Beleuchtung ist irelevant da die nicht mehr geht.) Haupsächlich wenn er warm hat :d
 
Was macht ihr bloß mit Euren iPods?

Ich kann mich nicht an den letzten Absturz meines minis erinnern.
Ich glaube fast, er ist noch nie abgestürzt....kopfkratz
 
hab meinen zwar erst sei Februar aber der ist mir noch nie abgestürzt ?
 
Einmal hab ich mitten im Betrieb plötzlich das Apple Logo gesehen und er hat quasi neu gestartet.. Weiß nicht wieso. Ist weder reproduzierbar, noch wiederholt aufgetreten.

Resette ihn doch mal oder so. Hast du das neueste Update drauf?
 
@theodtone

ok, da war wohl bei dir versehentlich nicht hold gedrückt und am clickwheel war für 5 secs menu und auswahlknopf in der mitte gedrückt. das gibt dann einen reset so wie du das beschrieben hast.
 
Hatte auch noch nie einen!
iPod:
20 GB 4G (seit November)
Ich würde mal Software neu einspielen!
Mp
 
Meiner ist mir bis jetzt einmal abgestuerzt!
 
Masterploxis schrieb:
@theodtone

ok, da war wohl bei dir versehentlich nicht hold gedrückt und am clickwheel war für 5 secs menu und auswahlknopf in der mitte gedrückt. das gibt dann einen reset so wie du das beschrieben hast.
Stimmt, ist nicht auszuschließen... bin mir aber nicht Sicher. Wären dann nicht auch alle meine Einstellungen zurückgesetzt worden? Obwohl, auch da bin ich mir nicht sicher, dass es vielleicht sogar so war :D
 
iPod Absturz? Das habe ich noch nie erlebt bei meinem 3G 40GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten